dann ist das Verbergen von Informationen diesem Ziel zuwider.
puppe – Barry Kort – 17. Dezember um 18:13 Uhr Barry hat hier etwas äußerst Wichtiges getroffen: Das Verbergen von Informationen ist ein Gräuel für das Ziel, Empathie auszudrücken … das ist etwas, das für die Welt der Systemdenker tatsächlich sehr wichtig ist. In den letzten 4 Jahren, in denen ich zu dieser Gruppe gehöre, hat niemand jemals über die Bedeutung von Empathie und Verständnis gesprochen. Ich habe in diesem einen Absatz, den Barry geschrieben hat, mehr über Systemdenken gelernt, als ich in den 4 Jahren als Mitglied dieser Gruppe zusammengetragen habe.
Das hat Π auch gesagt. Aber es offenbart auch ein Phänomen, das mich weit über diese Art von alltäglichen Fehlern hinaus beunruhigt. A bsicht ist ein Element in einer Theory of Mind. Offensichtlich hat der abtrünnige Admin Bébé in Bezug auf ihre Absicht falsch eingeschätzt. Aus zahlreichen Beweisen geht hervor, dass ihr geposteter Inhalt aus einem Thread
puppen in GCC stammt, der Sam, Doug und mich selbst beinhaltete (ich lasse Sam und Doug, da sie auch in dieser Situation Verbündete waren). Aber ein weiteres Element einer Theory of Mind ist der emotionale Zustand. Ich war erstaunt, wie unberechenbar ich meinen emotionalen Zustand charakterisierte.
«Klar hat die Fehlaktion des Admins
puppenwagen einen tieferen Nerv getroffen, oder?» Genau, Doug. Soweit ich weiß, hat Bébé etwas in EoST gepostet, woraufhin ein unbekannter Administrator es kurzerhand gelöscht und Bébé kurzerhand blockiert hat, weil er fälschlicherweise glaubte, es sei Spam. Ich sagte, das sei alles, was er wisse; er wusste nicht einmal, welcher von 11 Admins es war. Wer auch immer es war, glaubte laut Π aber nicht, dass es ein Fehler war, Bebes Post gelöscht und sie kurzerhand blockiert zu haben. Was Bébé gepostet hat, ist meine Vermutung, dass es etwas mit diesem gleichzeitigen Blogpost zu tun hat, der Inhalte enthält, die Bébé gerade aus einem Di
puppenhaus skussionsthread in GCC herausgelesen hat.
sowie systemische Probleme, die in den Korridoren unserer eigenen Disziplin und Praxis entstehen. Darüber hinaus tun wir unsere Arbeit in der Öffentlichkeit, um zu zeigen, dass wir Vorbilder für unsere Methodik sind, selbst wenn wir interne Probleme innerhalb unserer eigenen Gemeinschaft ansprechen. Die größere Fraktion (wie anscheinend von mindestens drei der prominenteren Führer veranschaulicht und offenbart in EoST) besteht darin, dass interne Missgeschicke und Abweichungen von den maßgeblichen Axiomen, Prinzipien und Praktiken des Systemdenkens nicht öffentlich (und vielleicht sogar überhaupt nicht) thematisiert werden.
Die Wahrheit liegt dazwischen und so auch unsere gemeinsame Realität. Wohin Sie als 3rd Party Reader fallen, hängt davon ab, wo Sie auf Ihrem eigenen inneren Terrain des Seins stehen. So ist es mit der Wahrheit, seit der Mensch vor so langer, langer Zeit die Schwelle zum Bewusstsein überschritten hat. Meine Perspektive: Π gibt vor, mich so gut zu kennen, dass er sofort schließen kann, warum und worüber ich mich ärgere. Sein törichter Versuch, der Wut eines anderen einen Wert beizumessen, ist Torheit. Es enthüllt eine rücksichtslose Irrationalität, die in seinem Kopf herumschwimmt. Nicht erkennend, dass das Monster, das er fürchtet, in ihm lebt.
er versucht, die Ungerechtigkeiten, über die ich mich beschwert habe, als selbstverschuldet abzutun. Das is
lol puppen t eine grobe Vereinfachung der Realität. Eine, die zwangsläufig einen Rückschlag hervorrufen wird. Meine Perspektive: Π demonstriert sein enormes Wissen und Verständnis für mich, indem er zeigt, dass er nicht einmal weiß, welcher Elternteil gestorben ist. Tatsächlich erinnert er sich nicht einmal daran, wann oder wie der Tod eingetreten ist. Er klopft an sein Gehirn, um sich daran zu erinnern, ob ich überhaupt schon beide Elternteile verloren habe. Um nicht völlig dämlich auszusehen, deckt er seine Grundlagen mit dem steinernen Satz: Die Katharsis, die sie für den Tod mindestens eines Elternteils anstrebt.